German Highroller - Staffel 8 mit Boris Becker, Pius Heinz, Pascha, Golser, Jachtmann und Co

Zocker,

normalerweise schreibe ich nicht viel zu Pokersendungen auf Sport1. Die neue Staffel verspricht allerdings viel Spaß, wenn man sich das illustre Teilnehmerfeld anguckt:
  • Boris Becker: Mein ewiger Tennisheld bringt den Glamour und die Kohle (hat er noch welche?) an den Tisch.
  • Hermann Pascha: Seinen Tabledance Laden mag ich, sein Pokerkünste auch
  • Markus Golser: Der ursprüngliche Mega High Roller von Full Tilt (erm...)
  • Jan Peter Jachtmann: Der Omaha Bracelet Gewinner ist beim Cash Game druckvoll und nicht auf den Mund gefallen.
  • Pius Heinz: Der einzige, der wohl wirklich Geld am Tisch hat.
  • Jan Heitmann: Anscheinend kann man mit Zaubertricks, Pokerstunden und gelegentlichen Cashes soviel Geld verdienen, dass es für den Highroller reicht.
Moderiert wird der ganze Spaß von einer Pokerexpertin: Natalie Hof.
Dazu die üblichen Verdächtigen "Plaudertasche" Michael Körner und "Mathematikprofessor" Georg Danzer.

Was ich mich ja immer noch frage: Spielen die da um Spielgeld oder gehts um ihre eigene, echte Kohle... Angeblich soll ein Pott 145.000€ betragen haben, was definitiv der mit Abstand höchste öffentliche "deutsche Pot" sein sollte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen