Die Wahrheit über Online Pokerseiten und deren Bonusangebote


Zocker,

für die Neulinge unter Euch schreibe ich nochmal eine kurze Zusammenfassung, worauf man beim erstellen einen Pokeraccounts achten muss.

1. Überlegt Euch, ob ihr Pokern lernen wollt oder ein günstiges Bonusangebot eines Pokeranbieters erhalten möchtet.
2. Solltet ihr Pokern wirklich lernen wollen, so gibt es nur eine Alternative: Die Anmeldung bei Pokerstrategy! Diese kostenlose Online Pokerschule ist mit 5 Millionen Mitgliedern die größte und seriöseste Seite, die sich mit Poker beschäftigt. Pokerstrategy arbeitet mit allen großen Pokerseiten zusammen. Der riesige Vorteil bei Pokerstrategy ist,. dass ihr zusätzlich zu den normalen Bonusangeboten der Pokerseiten ein kostenloses Lernangebot zum Thema Poker erhaltet. Zudem hilft Euch Pokerstrategy mit kostenlosen Startkapital - für alle diejenigen, die vielleicht erstmal umsonst online Poker ausprobieren möchte. Dazu gibt
es für Neueinsteiger auch immer gesponsorte Freerolls, bei denen der Pokerrraum exklusiv für Pokerstrategy Spieler ein Preisgeld für ein Pokerturnier spendiert. Ihr könnt dann oftmals bereits in der ersten Woche an einem Turnier mit einem Preisgeld von beispielsweise 10.000 Dollar teilnehmen. Kostenlos!
Niemals solltet ihr Euch direkt bei einem Pokerraum anmelden. Es gibt zwar auch hier und da von einigen Anbietern  Pokerschulen (Pokerstars z.B. mit Intellipoker), allerdings qualitativ wesentlich schlechter und mit schlechteren Bonusangeboten.
3. Solltet ihr bereits Pokern können und ihr seid auf der Suche nach einigen guten Bonusangeboten, so solltet Ihr Euch über einen spezialisierten Bonusanbieter anmelden und von dort beim jeweiligen Pokerraum anmelden. Diese spezialisierten Anbieter haben immer das bessere Angebot als der Pokerraum selber. Denn zusätzlich schütten sie immer noch eine Prämie an den Spieler aus, die zwischen $75 und $125 bewegt. Wenn ihr geschickt seit, könnt ihr mit vier/fünf Pokerrräumen so ganz schnell eine Bankroll von $ 500 erreichen.
Ich empfehle bei mir auf dem Blog sowohl
als auch zwei Bonusspezialisten:
  • Pokersavvy mit denen wir einen zusätzliche Vereinbarung haben, die für jeden Pokerraum nochmals $20 bringt.
  • Pokersource, die bei einigen Räumen die Nase bezüglich der Bonusangebote ganz einfach vorne haben. 
Weitere Informationen zum Thema findet ihr hier auf dem Blog zuhauf. Insbesondere meine Artikelserie "wie werde ich eine "Bonushure" hilft Euch dabei weiter. In der Menüleiste habe ich die wichtigsten Artikel aufgeführt.

Für alle Stammleser bitte ich um Nachsicht für diesen Beitrag, es gibt es halt immer noch viele Neulinge, die sich verunsichert fühlen, wenn sie im Internet über die Bonusangebote stolpern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen