Cash Out bei Absolute Poker und Ultimate Bet- ein Versuch

Bonushuren,

da ich immer wieder Seitenzugriffe auf diesen Post erhalte, möchte ich kurz den aktuellen Status zu Absolute Poker und Ultimate Bet posten:

  1. Die Chance an Geld zu kommen ist in meinen Augen gleich null.
  2. Absolute Poker und Ultimate Bet Webseiten sind offline.
  3. Firma ist wohl liquidiert.Hat hier jemand aktuelle Infos?
  4. Gerüchte sprechen von 15-20% Rückzahlung in den nächsten Jahren(!). Hat hier jemand aktuelle Infos, ich glaube da nicht dran.
  5. Letzte Infos aus dem Netz: 
Bonushure




Alter Post von 2011: 
Eine der Nachwehen des Black Friday plagt mich ja immer noch ein bisschen:
Das Auscashen meiner Bankroll bei Absolute Poker. Bei allem Unglück, dass das FBI über die Pokerspieler von Fullt Tilt, Doyles Room, Absolute Poker und Ultimate Bet gebracht hat, gibt es bezüglich AP aber einen kleinen Lichtblick: Der Laden läuft zumindest noch! D.h. es werden weiterhin Spiele angeboten. Der Traffic ist bescheiden aber...es läuft immerhin. Es gibt keine vernünftige Auszahlungsmöglichkeiten..aber: Es gibt wenigstens Schecks auf dem Postweg.

Kurzum: Ich rate jedem, keinen Cent mehr dort einzuzahlen und mein heutiger Post gilt nur den Leuten, die vielleicht den ein oder anderen Dollar da noch liegen haben und deren Cash Out Request seit Monaten auf Pending steht.

Ich habe die diversen Foren durchgestöbert und bin zu folgendem Schluss gekommen:
  • Kleinere Beträge werden ausgezahlt (Meine letzte Information...bis $250)
  • Spieler, die eine große Bankroll dort noch haben, werden eventuell bevorzugt, wenn sie nur einen kleinen Teil ihrer Bankroll auscashen wollen
  • Rake generieren bringt eventuell Bewegung in den Cash Out Vorgang
  • Spieler, die ihre komplette Bankroll auscashen wollen und deren Auszahlung auf "Pending" steht, sollten mal versuchen, den Cash Out rückgängig zu machen, ein paar Tage zu warten, ein bisschen rake generieren und dann eine kleinere Auszahlung versuchen.

Das klingt alles ein bisschen hilflos. Allerdings liest man immer wieder, dass dennoch Geld bei den Spielern ankommt. Und lieber einen kleinen Teil der Bankroll auscashen als gar keinen.

In den Kommentaren könnt ihre Eure Erfahrungen mit AP Cash Out hinterlassen, ich aktualisiere dann den Post hier regelmäßig.


Kommentare:

  1. So war es bei mir auch. Hab jetzt mal Deinen Ratschlag befolgt und nur einen kleinen Teil ausgecasht. Werde berichten

    AntwortenLöschen
  2. Habs genauso gemacht und hat bei mir funktioniert!

    AntwortenLöschen
  3. @anonym: Bitte genauer. Wann hast Du ausgecasht, ungefähre Höhe des Cashout, Wieviel Prozent Deiner Bankroll waren das, Hast Du in der Zwischenzeit rake erzeugt?

    AntwortenLöschen
  4. Wie schauts egtl. bei Ultimate Bet aus? Hat da jemand in den letzten Monaten/Tagen was ausgezahlt bekommen?
    Finde keine Informationen im Internet dazu! :/

    AntwortenLöschen
  5. Hola,

    ich möchte nochmal den thread rausholen, weil ich in meinen Statistiken sehe, dass noch viele auf diese Seite klicken. Ich hab immer noch kein Geld gesehen...

    AntwortenLöschen