Das Howard Lederer Full Tilt Vermächtnis - Interview mit jemand Unsicheren

Zocker,

der journalistischen Pflicht genügend, anbei das Interview des ehemaligen Full Tilt Eigners Howard Lederer. Falls irgend jemand überhaupt noch die Aussagen diesen Abzockers interessieren. Ich fasse mal kurz zusammen:

  • Im not sure or I dont know... (Ich bin nicht sicher...puh...keine Ahnung...)
  • I dont know....you know!?.. (ja weißt Du...ich weiß nicht...)
  • To me it didn't seem like an emergency (Hätte nicht gedacht, dass die Sache so ernst ist)



Jemand in den Pokerstrategy Kommentaren fasst es ganz gut zusammen:
"Wenn er lügt: hoffentlich treten sie ihm RICHTIG in den Arsch. Wenn er nicht lügt: hoffentlich schützt auch in den USA Dummheit vor Strafe nicht und sie treten ihm RICHTIG in den Arsch."




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen