Bonushure im Live Chat

Zocker,
zur Abwechslung mal ein paar technische Neuigkeiten: Ich habe rechts eine Chatfunktion eingebaut, mittels der ihr mir jederzeit eine Nachricht schicken könnt oder Euch sogar live Bonustipps vom Meister himself abholen könnt :-)
Es dauert immer ein/zwei Sekunden nach aufrufen der Seite bis der Chat meinen Status überprüft hat:
Grün: Ich bin online und bekomme Eure Chatnachricht signalisiert. In der Regel antworte ich dann, das kann schon mal ne Minute dauern, also nicht direkt wegklicken. Falls ich das Signal verpasse, dann hinterlasst einfach eine Kontaktnummer.
Rot: Ich bin offline, Ihr könnt mir aber eine Nachricht senden. Vergesst allerdings nicht, mir eine email, ICQ oder sonstige Kontaktnummer zu senden. Der Chat ist komplett anonym und ich hab sonst keine Chance zu antworten.
Merkmale:
- Chatfunktion ist anonym, ihr bekommt eine anonyme ID zugeteilt
- Chat ist auf zwei Personen beschränkt. Ich kann zwar mit mehreren gleichzeitig in unterschiedlichen Fenstern chatten, ihr seht allerdings nur die Konversation mit mir. Kein Anderer liest mit.

Also, einfach mal ausprobieren. Schreibt ruhig in die Kommentare, ob ihr das begrüßt oder der Chat für Euch nutzlos ist. Freue mich auf Euer Feedback!

2 Kommentare: