Bonusempfehlung BWIN, mobiles Pokern und ein kleiner Brag

Zocker,

nach längerer Zeit habe ich heute ein ganz besonders interessantes und megalukratives Bonusangebot für Euch ermittelt. Dazu eine kleine Vorgeschichte:

Dank meiner Partypoker Bonusschnorrer Strategy (PPBSS) habe ich tatsächlich noch mal einen 10 Dollar Cash Bonus erhalten, den ich nach alter Sprungbonustaktik in Roulette investierte und mit ein bisschen Glück in 50 Dollar umgewandelt habe. Dazu noch ein Amazon Gutschein von Pokersavvy und schon hatte ich den Grundstock für ein neues Handy beisammen:

Dolles Ding, hier hat man den Schwanzverstärker buchstäblich in der Hosentasche! Also die gängigsten Apps drauf geladen und viel Spaß gehabt. Dann kam mir der Gedanke: "Why about Poker App", also schnell in den Android Market und die Angebote gecheckt. Und tatsächlich: Poker um Echtgeld: Fehlanzeige! Da scheint Google ne Menge Schiss vor der Polizei zu haben. Nunja, ich habe dann ein bisschen weiter recherchiert und fand ein paar Anbieter, die solche Apps anbieten. Allerdings alles nicht besonders seriös. Es gibt tatsächlich aktuell nur einen Anbieter, der online Poker seriös anbietet. BWIN. Also hingesetzt und das aktuell beste Bonusangebot für BWIN ermittelt. Es ist natürlich völlig egal, ob Ihr das Bonusangebot über die mobile Version oder über den PC Client abspielt.


Screenshot der mobilen Pokerapp für Android

Die App selbst ist ganz nett gemacht. Multitabling und Co könnt ihr hier natürlich vergessen. Ebenso würde ich darauf verzichten in die ganz hohen Spiele einzusteigen: Glaube nämlich nicht, dass ihr bei Verbindungsabbrüchen irgendwas von Eurer Kohle wiederseht :-) Aber ein bisschen Daddeln zum Zeitvertreib in der Uni oder auf dem Geburtstag der Schwiegermutter sollte damit drin sein!

Bonusname:$500 Sign-up Bonus + 1150 SavvyPoints
Affiliate: Pokersavvy -> link zur Anmeldung

Bitte beachtet, dass ihr dieses Bonusangebot nur erhaltet, wenn Ihr über Bonushure bei Pokersavvy angemeldet seid.

Optimaler Bonus: $0 + 1150 SavvyPoints = $115
Optimale Anspielrate: Cashgame: 149% / Turniere: 230%
Empfohlene Einzahlung: $20
Empfohlenes Limit: Alle Turniere und SNG
Benötigte Punkte: 250 Poker Points
Punkteschema: link

Fragen, Anmerkungen gerne in den Kommentaren!


1 Kommentar:

  1. OHA. Schönen Dank für den Tip, hatte BWIN bisher immer links liegen lassen aber dieses Angebot ist ja gigantisch. THX

    AntwortenLöschen