Phil Ivey lässt die Bombe platzen und verklagt Full Tilt

Zocker,

der nächste Erdrutsch nach dem Black Friday. Im Anschluss an den Ausschluss von US Spielern kam es ja auf Pokerstars und Full Tilt zu panikartigen Auscashversuchen vieler - und nicht nur nur US - Spieler.
Während Pokerstars nach anfänglichen Schwierigkeiten relativ zügig wieder die Auszahlungen an die Spieler vornimmt, kommt es bei Full Tilt  Poker (FT) immer noch zu erheblichen Schwierigkeiten.
Laut einem Statement von FT bemüht man sich, ausreichende finanzielle Mittel aufzutreiben, um den Auszahlungswünschen der Spieler nachzukommen. Dies erweist sich jedoch als so schwierig, dass FT noch nicht einmal in der Lage ist, einen konkreten Termin zu nennen. Es sind zudem nicht nur US Spieler betroffen, sondern auch viele europäische Pokerspieler.

Als einer der ersten Full Tilt Pros hat nun Phil Ivey, neben Daniel Negreanu der wohl bekannteste Pokerprofi überhaupt, sich klar gegen die unsägliche Informationspolitik von Fullt Tilt gewandt. Seine Zusammenarbeit mit der Seite dürfte damit wohl beendet sein.

Im Gegenzug wiederholt das andere prominente Zugpferd von Full Tilt - Tom "Durr" Dwan - auf  Twitter sein Angebot, dass er zu 100% an die Auszahlung glaubt und den Spielern eventuell entstanden Schaden persönlich ersetzen möchte :-)

Bonushure rät:
So beschissen auch die Infopolitik und die Ausszahlungsmodalitäten von Full Tilt zur Zeit sind. Ich denke, dass die Spieler ihre Kohle wiedersehen werden. Ich kann allen nur raten, mit viel Geduld auf die Kohle zu warten und zur Strafe den Laden erstmal zu boykottieren. Anschließend auf ein schönes "Plz come back" Angebot warten und saftigen Bonus abstauben :-)

Was denkt Ihr: Boykottieren oder Weiterzocken?

1 Kommentar:

  1. Ich sehe das genauso wie du, gehe auch mal davon aus das alle Ihr Geld wiedersehen aber der Imageschaden für FTP ist natürlich heftig.

    Man kann FTP nicht mit AP/UB vergleichen, die Seiten sind so verschieden vom Spielervolumen/Marktwert wie PLO zu FLH steht. Was auch der Grund sein sollte warum FTP nicht Pleite gehen wird.

    Meine persönliche Vermutung ist das FTP die Kohle der Spieler zu z. B. 75 % angelegt hat und dadurch nicht alle Spieler kurzfristig bedienen kann. Woran kann es sonst liegen?
    Die Seite ist eine Gelddruckmaschine!

    Ich persönlich war von dem ganzen scheiss nicht betroffen da ich zu der Zeit nicht auf FTP gespielt habe bzw. keine Kohle dort hatte.

    Was im Moment ein Vorteil bei FTP sein könnte ist eine "schwächere" Spielstärke da viele Regs zu den Euroseiten abgewandert sind bzw. die Amis nicht mehr spielen dürfen.

    Kann irgenwer was dazu sagen?

    AntwortenLöschen