Full Til ist broke - Lizenzentzug!

Zocker,

bad news für Full Tilt. Good news für Euer Investigationsportal Numero uno!
Irgendwelche Hottentottenlizenzvergeber haben den Jungs von Full Tilt die Lizenz entzogen. Soll heißen, sie dürfen nix mehr anbieten. Die Folge:

  • Server down
  • Keine Auszahlung möglich
  • Bankroll eventuell futsch

Ich muss schon sagen, da ist der Cheating Skandal bei UB und AP ja reinster Kindergarten gegen. Wie krumm müssen die Geschäfte bei denen laufen, wenn 1. Ihre Hauptgalionsfigur das Schiff verlässt und 2. ein windiger Lizenzvergeber die selbige entzieht? Selbst Tom Durr Dwan, der letzthin noch vollmundig verlauten ließ, er würde für die Sicherheit der Spielerkohle mit seiner eigenen Roll bürgen, kackt sich gerade via Twitter in die Buxxe.

News mit Liveticker:


Leider wird es kaum neutrale Berichterstattung im Netz geben, da die meisten Pokernews Seiten ala Pokerstrategy &Co immer noch Full Tilt bewerben und die werden erstmal abwarten, bevor sie da Spieler und Geld verlieren. Das kann euch hier nicht passieren, also: Finger weg von Absolute Poker, Ultimate Bet, Doyles Room und Full Tilt Poker. Weitere Wackelkandidaten gerne in den comments! Ich halte auf dem laufenden.



PS: Da fällt mir ein, ich hab ja immer noch PartyPoker Aktien, die sind schon wieder gestiegen :-)

1 Kommentar: