Neue Bonusübersicht bei Bonushure

Bonushuren,

ich habe eine neue Bonusübersicht erstellt, die das alte Format ersetzen soll.

Hier gehts zur neuen Bonusübersicht!

Damit solltet Ihr noch leichter die aktuellen Bonusempfehlungen überblicken können. Feedback und Verbesserungsvorschläge zur Übersicht gerne in den Kommentaren.

Hinweis: Die Seite ist noch nicht korrekt in den Blog eingebunden. Das wird in den nächsten Tagen erledigt.


Kommentare:

  1. Hi Bonushure, super Übersicht erstmal danke dafür.

    Hätte die bitte das man vielleicht dort auch das Datum sieht von wann die Bonusbewertung ist.

    In letzter Zeit wurden ja einige Räume Rakebacktechnisch umgestellt, so könnte man dann sehen ob die aktuelle Rakemethode eingearbeitet ist, kann sonst schnell Missverständnisse geben ob aktuell oder nicht.

    Gruß

    Michael

    AntwortenLöschen
  2. So einen Gedanken hatte ich grade auch ;-). Schau dir bitte einmal aus dem onegame Netzwerk Hollywoodpoker an (anstatt 900 Punkte sind es jetzt 550 Punkte) und Betsafe (anstatt 400 Punkte sind es 167? PLAYERpoints!!! 400 Punkte sind ca. 25 % vom Bonus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    es wäre gut wenn du noch die Methode aus der die Punke errechnet werden mit angeben würdest, also dealt rake, contributet, oder weight contributet.

    Leider sind die Angaben bei Pokersavvy nicht vollständig, bzw. wird oft auch nicht erklärt.

    Die 15,- $ Deal sollten auch wenn möglich automatisch verknüpft werden, ich habe bisher, obwohl über Dich angemeldet noch nie die 15 Bonus Dollar (bzw. Savvy Points) bekommen, und im Forum haben die Idioten mich nach zwei Anfragen gesperrt! Pokersavvy ist in der hinsicht leider alles andere als Seriös.

    AntwortenLöschen
  4. Doch, die $15 sind automatisch verknüpft. Immer!
    Die $15 werden aus technischen Gründen mit 2-3 Tagen Verspätung gutgeschrieben.

    Zu Deinem Fall: Ich bin mir fast sicher, dass Du nicht über Bonushure angemeldet bist. Bitte schick mir Deinen Usernamen, dann geh ich der Sache nach.

    Die Punkteberechnung nachzuhalten ist zu aufwendig. Es sollte reichen, wenn man weiß, ob sich der Bonus lohnt oder nicht. Dafür gibt es die Abspielrate. Wenn bestimmte Limits oder Turnierformen geeigneter sind, schreib ich das in "empfohlenen Limits".

    Aktualität: Die Liste ist aktuell, wenn Ihr Fehler entdeckt, einfach einen kleinen Kommentar und ich korrigiere es dann.

    Erstmal danke für das Feedback.

    AntwortenLöschen