Gedanken über Belohnung für Bonushure/Pokersavvy Member

Bonushuren,

nach dem letzten Freeroll habe ich nochmal intensiv mit Savvy gemailt. Anscheinend gibt es in letzter Zeit allgemein das Problem, das Freeroll Passwörter auf "speziellen" Seiten und Foren veröffentlicht werden. Diese Form von Freerolls macht also erstmal keinen Sinn mehr.

Belohnung für alle Pokersavvy/Bonushure Member:

Jeder, der über Bonushure bei Pokersavvy angemeldet ist, bekommt für jeden freigespielten Raum 15 Dollar zusätzlich.


Rechenbeispiel:
Anmeldung ohne Bonushure: $270 (3 Räume mit je $90 Kickbackbonus)
Anmeldung mit Bonushure: $315 (3 Räume mit je $90 Kickbackbonus + $45 Bonushure)

Dazu gibt es natürlich noch den jeweiligen Bonus vom Pokerraum.

Zusätzlich könnt Ihr den obigen Bonus noch mit anderen Angeboten auf Pokersavvy kombinieren. Bestes Beispiel ist der $50 Extra Bonus für fünf freigespielte Räume.
Oder aber die typischen 10% Promotions, bei denen es auf den Bonusbetrag des Pokerraums nochmal 10% Extra gibt.

Rechenbeispiel:
Anmeldung mit Bonushure: $585 (5 Räume mit je $90 Kickbackbonus + $75 Bonushure + $50 für 5 freigespielte Räume + $10 extra auf Pokerraum xy)

Als letztes Schmankerl noch Folgendes:
Ich könnte eine Spezialfreeroll für die Spieler aufsetzen lassen, die 10 Räume bei Savvy abgespielt haben. Bei dieser Freeroll sollte das Passwort sicher sein. Oder aber ein Extracoupon zur direkten Verwendung auf Savvy. Macht doch einfach mal Vorschläge in den Kommentaren, was Ihr Euch vorstellt.

Achso, ich hatte noch ein paar Kommentare zum freeroll nicht freigegeben, sind jetzt aber alle drin.


Kommentare:

  1. Ein Vorschlag: Wer 10 Räume freigespielt hat , bekommt ein 22 $ Ticket zu einem SNG bei Pokerstars.

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ein Extracoupon wäre sehr nett.

    Freerolls kosten Zeit und sind meist wenig lukrativ für viele die mal über NL25 hinauskommen.

    Keiner spielt da für 25$ mehrere Stunden.

    AntwortenLöschen