Bonushure hat... Midlife Crisis

Zocker,

für immer jung...Ich hab die Midlife Crisis...

Hab mir die ganze Zeit schon überlegt, wann Sie zuschlägt. Ich hatte zwar öfter schon das Gefühl, dass ich ein alter Sack bin, aber jetzt ist es amtlich.

Ich bin momentan in einem Zustand, in dem man alles gleichzeitig haben möchte: Sex, Glückspiel, Familie, gute Musik, alte Freunde, Rausgehen mit Kumpels, Konzerte besuchen, kein Fußballspiel verpassen, Abnehmen, verheiratet sein, treu sein, untreu sein, Sport machen, Reisen, Computer spielen, Pokern, Porsche fahren und wieder von vorne.

Leute, ich kann Euch nur eins raten: Genießt Euer Leben - Scheiß egal, ob Ihr Geld habt oder nicht. Nehmt das, was Ihr habt und betrachtet es einmal ganz genau:

Habt Ihr Hunger?
Habt Ihr Durst?
Müsst Ihr dreckiges Wasser trinken?
Müsst Ihr schwerste körperliche Arbeit mit geringster Bezahlung leisten?
Habt Ihr keine ärztliche Versorgung?

Ich denke, die meisten von Euch werden verstehen, was ich meine. Und macht nicht die Fehler, die viele Männer in der Krise machen:

Hier ein link, der das gut beschreibt.

Und meine kleine Krisenbewältigung:



Sorry, wenns heute nicht um Poker und Bonus geht. Aber ich nehm den Blog ab und zu als persönliches Tagebuch. Und kann mich so in ein paar Jahren erinnern.

Könnt gerne Eure Meinung in den Kommentaren posten. Gerne auch die Jüngeren unter Euch - wohl die Mehrzahl... :-)

Kommentare:

  1. Ha ha - den gleichen Text, hätte ich vor paar Jahren auch schreiben können. Deswegen hatte ich gerade beim lesen ein deja vu.
    Ich hätte manche Punkte in anderer Reihenfolge gesetzt aber ansonsten so ziemlich der gleiche Inhalt. Ich hatte damals noch Nachwuchs auf der Liste dafür war ich noch nicht dem Pokerbonus verfallen.
    Trotzdem ich schließe mich an - genieße das Leben, den man eis nie wann SIE einen abholen kommen.

    Grüße vom ebenfals ALTEN SACK
    womöglich der älteste der hier mitliest/schreibt
    Jürgen

    AntwortenLöschen