Bin gerade faul

Sucht Euch einfach einen Bonus raus: click


Spaß beiseite...Irgendwelche Contentvorschläge? Welcher Skandal soll aufgedeckt werden, welche Leiche ausgegraben? Was machen eigentlich Thater, Scharf, Buzzer und co. Gibts die noch?


Kommentare:

  1. wer steckt nun eigentlich hinter dem Highstakes Nick Matronas oder wie der doch gleich hieß? Spielt der immer noch auf Full Tilt oder ist der broke?

    AntwortenLöschen
  2. Erzähl doch mal wie man sich rein "theoretisch" mit falschen Namen bei Pokerseiten anmelden kann und wie das mit dem Briefkasten und Ausweistrick funktioniert!

    Danke

    AntwortenLöschen
  3. Was mit dem Scharf los ist würde mich interessieren, keine Blogs noch sonstige Infos. Wie eigentlich mit allen deutschen Pros, totale Sendepause. Die können doch nicht alle broke gegangen oder von Vater Staat gefilzt worden sein? Und die WSOP ist nun auch lange genug her! Ist Poker kein Wachstumsmarkt mehr,lohnt es sich wirtschaftlich nicht mehr potentielle Geldgeber bzw. Kunden zu füttern?

    AntwortenLöschen
  4. Zukunfsperspektiven junger gerade erfolgreicher Pokerspieler - am Beispiel Scharf, Buzzer und Lady Horror erörtert: ein Thema das sicher seine Freunde findet ;-)

    Nur so als Idee :-)

    vodoo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo die Herren,

    na besten Dank für die Rückmeldungen. Sind ja ein paar Schmankerl dabei.

    Werd mich mal umhören :-)

    Als erstes mal den guten Eddy anmailen!

    AntwortenLöschen
  6. obv RdW mucked best hand K high...frag den kremser etc

    AntwortenLöschen
  7. Was ist los mit der luckbox!

    AntwortenLöschen
  8. Europoker und ein paar Hintergründe dazu?

    AntwortenLöschen
  9. wie wärs mit einer liste der besten bonies zum agrasen? ;)

    AntwortenLöschen