Pokerheaven - $95 Bonus und Rakeback !

Bonushuren,

eine kleine Sensation habe ich heute entdeckt: Es gibt wohl zum ersten mal ein Angebot im Kickbackbonusbereich, bei dem es sowohl einen Kickbackbonus als auch rakeback abzustauben gibt!

Pokerheaven nur in Verbindung mit Pokersavvy ist der Pokerraum, der zum ersten mal ein Tabu bricht. Wer Pokerheaven nicht kennt, das sind die Jungs, die nachts im TV permanent Werbung schalten und wo ich sehr, sehr viele zocksüchtige Engländer erwarte. Im Forum von Pokerstrategy wird sich ebenfalls über die Monsterfischschwärme und die dazugehörigen Bad Beats aus England ausgelassen. Die Details:

Pokerraum: Pokerheaven
Affiliate: Pokersavvy --> link zur Anmeldung
Bonusname: 200%, up to €1000
Optimaler bonus: $10 + 850 SavvyPoints = $95 ($15 Bonushure special inklusive)
Optimale Abspielrate: 126%
Maximaler Bonus: $2000 + 850 SavvyPoints = $2085
Rakeback: 30%
Empfohlene Einzahlung: $20
Limit: Ab NL 50
$1000 Freeroll für jeden Ersteinzahler am darauffolgenden Samstag!

Details, um den optimalen Bonus bei Pokerheaven zu erhalten:
Cashgame: 1 FPP pro $0,25 rake. Man muss zum Pot beigetragen haben (contributed)
Turnier: 1 FPP pro $0,25 Turniergebühr
Das rakeback wird gewährt, sobald man den Deposit Bonus freigespielt hat und mindestens 300 FPP. Der Bonus von Pokerheaven wird in $5 Schritten alle 150 FPP ausgezahlt. Bei 300 FPP gibt es dann die $85 FPP von Pokersavvy ($15 Bonushure inklusive). Ab diesem Zeitpunkt gibt es dann auch die 30% rakeback.
Die Gegner auf Pokerheaven sind keine Fische, sondern Seegurken. Selten sowas dämliches gesehen :-)

Feedback gerne in den comments.

Kommentare:

  1. Zahlt man Wechselgebühren, wenn man von nem Neteller-Konto in $ einzahlt?

    AntwortenLöschen
  2. uff- bin überfragt. vielleicht kann jemand anders helfen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bonushure,

    mir liegt eine Frage sehr auf dem Herzen.
    Ich habe ein gebrauchten PC und mein Vorgänger hatte auch alle möglichen pokersoftwares über affilate drauf.
    Deswegen hatte ich schon öfters Probleme mit dem "getrackt sein" zum Affilate.
    Ist es vielleicht möglich von meinem PC wieder neu getrackt zu werden ? (Vielleicht was spezielles löschen?)

    AntwortenLöschen