Boku87 hats gepackt - 10kpropbet gewonnen

Zocker,
nur die Harten kommen in den Garten. Und zu den ganz Harten zählt für mich ab sofort Thomas "Boku87" Boekhoffs.

Abbildung: Boku zum Zeitpunkt des Sieges

Er hat die Challenge tatsächlich gepackt. Von $100 auf $ 10000 in nicht einmal 13 Tagen. 30.000 Tacken Wetteinsatz kann er sich jetzt wohl einstecken.
Unglaublich, jeden Tag ca. 500 SNGs an 50 Tischen gleichzeitig zu spielen - ohne Einsatz von Hilfsmitteln - dazu noch unterschiedliche Limits und Turniergrößen...Wahnsinn. Die Kohle hat er sich definitiv redlich verdient.

Abbildung: Bokus Graph auf Sharkscope- bei $9900 hatte er die Wette gewonnen

Aber ehrlich gesagt, gegen meinen Karnevalsmarathon 1998 ist Boku nur ein kleiner Fisch. Damals war ich 6 Tage lang jeweils 20 Stunden lang unterwegs und habe ca. 240 Kölsch getrunken. Leider waren Sport-Wetten damals noch nicht so angesagt, stattdessen musste ich fett dafür löhnen.

Möge der Schlaf mit Ihm sein.


Kommentare:

  1. Guten Tag,
    jeder Sport hat seine Superlativen.
    Sicherlich gibt es ähnliche Events (weltweit) und es ist immer wieder nett darüber zu lesen.
    Gratualation an Thomas. Saubere Leistung.
    Die Anspannung durch so etwas würden mir Magengeschwüre bescheren :-)
    Gruß eichi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es gestern Live in seiner Webcam gesehen, als er den Arm ausfuhr - riesige Leistung und bei dem Multitabeln ist der ROI sehr beeindruckend. Schade das dies keiner mal mit meiner BR macht *grins* Würde mich darüber auch ohne die gewonnenen Wetteinsetze freuen.
    Ich bin sehr gespannt auf seinen Bericht über die 13 Tage, er hat in jedem Fall für enormes Aufsehen gesorgt, gestern Abend waren beim erreichen der 10k weit über 1000 Leute auf seiner Webcam.

    AntwortenLöschen
  3. LOL, Du bist so geil, Alter....Genau und ich hab 99 mal beim With Full Force Festival vier Tage mit 10k Assis durchgesoffen und weil ich der Jüngste war musste ich für die anderen Säcke auch immer noch das Bier holen.

    DAS WAR HART!!

    Grüße

    Toxic

    PS

    Was sagste zur Bodymassage in Thailand?

    AntwortenLöschen
  4. 240 (2dl, gell?) Kölsch in 6 Tagen halte ich für mich (> 100kg, gross, guter Trinker) schlichtweg für tödlich, LOL.

    AntwortenLöschen
  5. Sind 40 Kölsch am Tag. Also in der Stunde 2 x 0,2 l Kölsch. Dazu Straßenkarneval + Tanzen - das geht.

    Aber bitte bitte nicht nachmachen. War ne dumme Jugendsünde.

    AntwortenLöschen