Savvy Bonus und rakeback bei Redstar!

Heute weise ich mal auf einen etwas anderen "Folgebonus" hin.

Nachdem ich bei Redstar den $80 Bonus von Pokersavvy abgeräumt und komplett ausgecasht habe bekomme ich eine mail vom Pokerraum.

"Dear Pokersavvy.com Member...blablabla...ab sofort gibts 33% rakeback für Dich, einen fetten reload Bonus 25% up to $100 und 5 gold Chips extra."

Wow- das nenn ich mal ein Kundenrückgewinnungsangebot. Bisher war ich ja davon ausgegangen, dass man ein rakeback-Angebot nicht mehr bekommt, wenn man über pokersavvy den kickbackbonus abgespielt hat.

Es scheint aber auch anders zu laufen!

Ich möchte aber keine falschen Erwartungen wecken, offiziell konnte ich bisher nämlich noch nix über diesen deal lesen. Bei mir haben wohl ein paar Faktoren zusammengespielt. Ich versuche mal, zu rekapitulieren:

1. Savvy Bonus abgespielt und nicht direkt ausgecasht (es lief einfach zu gut)
2. Die Hälfte meines Kontos leergeräumt, anschließend noch ein bischen weiter gezockt.
3. Komplettes Geld ausgecasht. (Das scheint irgendwie immer der entscheidende Trigger zu sein)
4. Einen Tag später hatte ich das Angebot von RedStar im Postkorb.
5. Hab nicht gerade niedriges Bonushurenlimit gespielt.

Pokersavvy hat ja seid geraumer Zeit auch rakeback-Angebote für die einzelnen rooms. (Im Rahmen des Pokersavvy Plus Angebots) Das rakeback ist genauso hoch/niedrig wie bei allen anderen rakeback Anbietern auch. Und anscheinend macht Redstar da schon mal ne Ausnahme, d.h. Kickbackbonus + Rakeback!

Das ich in meinem Leben nochmal ein rakeback-Angebot bekomme :-) Hat das sonst noch jemand bekommen?


Kommentare:

  1. Hab ich auch bekommen.Bis auf Punkt 3 alles gleich(hab nicht alles ausgecasht).

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab´s auch bekommen - bin aber noch dabei den Bonus abzuspielen

    AntwortenLöschen
  3. Yup, das waren RED STAR Poker News, ich glaub für alle. vom 20-22 Feb gibt es die 25% Reload und das Rakeback von 33% ist lifetime. Ich hatte ebenfalls ausgecasht nach dem ich den Bonus abgespielt hatte, ist aber auch schon etwa 3 Monate her.
    Ich denke ein gutes Angebot, werde Absolute Poker, meine Lieblingsseite im Omaha Bereich, verlassen und Zeit auf RED STAR verbringen. Wobei RED STAR hauptsächlich den Osten bedient und nicht soviel los ist. Aber immer noch besser als Action Poker!

    Schöne Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. hab direkt nach dem clearen ausgecasht, aber auch genau das gleiche angebot bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Bonus abgespielt und ausgecashed.
    Haben wohl wirklich alle bekommen.

    AntwortenLöschen
  6. hier auch, feine sache das.

    AntwortenLöschen