Inoffizielles Statement von Jan - 50outs - von Halle

Zocker,

die Gerüchteküche brodelt und Pokerfirma tappt im dunkeln. Da muss Investigativreporter Bonushure eingreifen!

Ich habe 50outs angemailt und gefragt, was an dem Gerücht dran ist.

Er war so nett und hat mir geantwortet:

"...es ist was dran, ich bin ab sofort nur noch Berater, nicht mehr verantwortlicher Leiter. Ich werde in der kommenden Woche selber ein Statement veröffentlichen zu den Umständen...ich werde auch wieder bloggen falls ich mich wieder intensiver dem Pokerspiel widme (was ich vorhabe), aber dann natürlich unter 50outs bei Intelli (falls man mich da noch will in ein paar Monaten... :-) "

Werde Euch auf dem Laufenden halten!

Kommentare:

  1. Hmmmm ist das jetzt wirklich aus der Mail oder hast du dir das so gedacht? Wenn ja haben die Intelligenten ja wirklich ein kleine internes Problem - zu wenig Erfolg der Community kann doch fast nicht sein oder? Hat sicher einge Spieler zu PS gebracht das ganze - wenn auch sicher nicht wirklich preiswert so eine Plattform.

    AntwortenLöschen
  2. @runkel: Ist O-Schreibe 50outs.

    Vermutung: Nachdem Jan den Laden in nullkommanix hochgezogen hat, brauch man jetzt wohl keinen Macher mehr, sondern eher einen Verwalter, der die Kuh melkt. Ich könnte mir vorstellen, dass Jans Ideale nicht mehr so ganz auf IP passten.

    ...Aber alles Spekulation

    AntwortenLöschen