Heute Abend $200 Freeroll

Bonushuren,

kurze Erinnerung. Heute Abend um 23.00 Uhr läuft auf Pokerstars das Pokersavvy/ Bonushure Freeroll. Ihr findet das Tourney in der Pokerstars Lobby unter Private Table. (Uhrzeit steht da 18.00 Uhr, weil es amerikanische Zeit ist - also nicht irritieren lassen).

Falls jemand irrtümlicher Weise kein Passwort erhalten hat, kann er mich anmailen (Pokersavvy Namen nicht vergessen). Ich werde ihm das Passwort heute Abend dann zumailen.

Wie ich schon erwartet habe, sind erst 10 Leute angemeldet. Wenn man davon ausgeht, dass ein paar der Teilnehmer das Turnier im Sitout-Modus spielen werden, gibt also einen netten Anreiz mitzuspielen. (Hoffe, es sind nicht alle abwesend :-) )

Kommentare:

  1. Na toll. War schon im Bett, um mir dann den Wecker zu stellen und zu so einer späten Uhrzeit noch aufzustehen und dann 10 Minuten zu spielen. Hand hält am Flop nicht gegen Flushdraw und ich darf schlafen gehen.
    Wenn du sowas nochmals veranstalten solltest, bitte zu einer etwas christlicheren Zeit. :)

    AntwortenLöschen
  2. total lächerlich! die hälfte der spieler auf sit out, dann pushe auf den raise von dem idioten der jede hand PF raist, und als tightester spieler am tisch, der gerade mal zwei hände gespielt hat, bekomme ich von KQ nen call. K am flop und mein 88 ist draußen.

    wie kann der glauben, gegen mich vorne zu liegen? hirn einschalten ist einfach für manche idioten unmöglich...

    einfach nur lachhaft solche schwachköpfe.

    AntwortenLöschen
  3. das das ein Freeroll war weißte aber schon??
    Das dein Push nach nem kleinen PP oder A klein aussah weißte auch?

    das es mir vll. auch Latte war und ich deshalb 9 von 10 Hände geraist habe, weil die Hälfte auf Sitout war weißte auch?

    LOL schön wie man sich darüber aufregen kann..

    LG Banyas

    AntwortenLöschen
  4. haha wie hier wieder geflamed wird :D sitz grad am finaltable midstacked, 6 left, und wollt eeinfach nur sagen:

    Danke Hüter des Bonus :)

    AntwortenLöschen
  5. das war ein netter freeroll! thx und gute nacht! antiheld

    AntwortenLöschen
  6. jau hat Spaß gemacht, gerne nochmal.

    AntwortenLöschen
  7. Mensch hab doch einfach mal Eier und sagt wer du bist du kleiner Versager...
    Ich jedenfalls kenne die Bonushure nicht und hab trotzdem das PW bekommen.... Läuft also....

    Lg Banyas

    AntwortenLöschen
  8. banyas: Danke für den Kommentar (Dadrüber standen ca. 15 Kommentare vom gleichen Spammer, der das Passwort nicht bekommen hatte, weil er sich erst ne stunde vorher angemeldet hatte)

    AntwortenLöschen