Der Super Duper Bonus Club von Everest

Zocker,

heute hat mich der Vodoo gefragt, was ich denn vom neuen VIP Everest Bonus Club halte. Öhem ja, also mal kurz diesen Kasperquatsch angeguckt und zu folgender Erkenntnis gekommen:
Dieser wahnsinnige Bonusclub ist für alle, die nicht bei drei auf den Bäumen sind, sprich für alle Everest-Spieler.
Vollmundig heißt es „Der Everest Poker VIP Summit Club hat die Meinungen, Beschwerden und Frustrierungen der Pokerspieler weltweit abgewogen und präsentiert nun ein Bonusprogramm, welches sowohl einfach in der Handhabung ist als auch jedem einzelnen Spieler zahlreiche Vorteile bringt.“ Na wenn das so ist…
Ich komme allerdings nicht umhin, hier für alle den besten Anbieter zu Everest Poker anzupreisen. Die Jungs von Pokersourceonline haben da den besten Bonus – und natürlich ist man dann auch Mitglied im Granaten-Bonus Club von Everest!

Vodoo aka Stefan Schüttler bloggt übrigens fürs Royal Flush Magazin und hat auch einen duften Bericht über die olle Bonusbitch auf seinem Blog gebracht.

Kommentare:

  1. Da hat sich dieser Shaker ja was tolles rausgeschüttelt. Dufte Werbung für dich, da wird dein Blog weiteren Zulauf bekommen, so muss das sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Post hast du irgendwie total verbockt. Anstatt inhaltlich etwas rüber zu bringen hast du nur schön deinen Reflink ausgepackt. Was ist denn nun mit diesem VIP Club? Was bringt der?

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir den Club gar nicht genau angeguckt - aus folgendem Grund: Ich schreibe nur über Bonusangebote, die mehr als 100% rakeback entsprechen. Und beim Everest club sind das maximal zwischen 15 und 50% rakeback. Uninteressant für die Hure...

    AntwortenLöschen