Umfrage: Beliebtester Pokerraum für Bonushuren

Bonushuren,

die Überschrift sagt schon alles. Wir suchen den beliebtesten Pokerraum. Also die Jungs, die uns nicht mit Schimpf und Schande vom Hof jagen, wenn wir den PSO oder Savvy Bonus abgegriffen haben. Nein, wir suchen diejenigen, die uns mit reload Bonis zu einem Comeback überreden wollen, die uns kleine Geldgeschenke in den Bonushurenpopo blasen, die einfach nett sind und wo uns eine zarte Stimme anruft, um uns zur Rückkehr zur bewegen. Diejenigen, die nicht unsere letzte Stromrechnung als Fax haben möchten, damit wir unser sauer verdientes Geld auch wieder auszahlen lassen können. Die uns mit tollen Gratisfreerolls, Casino-Freespins und Umsonst-Wetten unbedingt zurückhaben wollen. Kurzum diejenigen, die nachhaltig unsere Bankroll verbessern.

Ich hab bereits eine Vorauswahl getroffen. Wer bei mir lange genug mitliest, wird meinen persönlichen Favoriten sowieso bereits kennen :-) Sollte ein Raum fehlen, einfach in die comments.




Kommentare:

  1. Schon 2 Votes bei Pokerstars. Ist doch schon alles rigged.

    AntwortenLöschen
  2. hehe, das ist gut - lassen wir mal so laufen :-)

    AntwortenLöschen
  3. *gg* Pokerstars - hmm ich kann mir da leider noch gar kein Urteil erlauben, weil ich dort gar keinen Acc habe bisher, aber was ich so höre sind die nicht wirklich "großzügig". Im übrigen ist es blöd das ich nur einen wählen kann, weil reload ein ander room ist als freerolls *fg* trotzdem klasse vote.
    grüße vom runkel

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klar Hollywood. Dauer-8x-Boni sind für SnG-Spieler ein Traum

    AntwortenLöschen
  5. ja trifft sich ja prima, gestern meinen neuen bonus freigespielt :)
    werd dabei sein!

    AntwortenLöschen