Krause is on his way und 50outs checkt nen Royal Flush

Yes, wusst ichs doch. Krause hat Tag 1 des Event 1 - $10,000 Pot Limit Hold'em World Championship überlebt. Während die komplette Intelli Poker-Riege rausgeflogen ist, macht der ehemalige Bundesliga-Kicker (das Bild ist zu schön) da weiter, wo er letztes Jahr aufgehört hat.
Kann man einer nen link posten, wo man auf Final Table Teilnehmer wetten kann?

Am geilsten allerdings, dass 50outs nen Royal Flush checkt und ne Verwarnung wegen collusion kassiert, weil er mit der absoluten nuts checkt:-) like- insbesondere seine Erklärung im Blogbeitrag auf Intellipoker. Bitte so weitermachen!


Gogogo Andi!


Kommentare:

  1. Das Bild ist schon Sahne ;)

    Zum Royal check von Jan.

    Ich musste echt lachen, weil er auch sagt, das er eigentlich nochmal in seine Karten gucken wollte... so sick.

    Zu Andy.

    Der wird dieses Jahr zu 99.9% einen FT machen, wenn nicht sogar ein Bracelet holen... das ist nicht anders zu prophezeien.

    AntwortenLöschen
  2. da hast du was falsch verstanden. das war nicht katja thater mit am tisch, sondern kathy liebert.

    AntwortenLöschen
  3. @anonym: jo, großer Fehler von mir. da war ich zu schnell mit meiner story :-)

    AntwortenLöschen