ICM Tools verboten

Bonushuren,

Pokerstars hat ein paar Änderungen in der Liste der erlaubten bzw. verbotenen Software vorgenommen. So sind die gängigen ICM Tools nur noch offline nutzbar. Macht ja auch Sinn, die Cheating-Gefahr bei SNGs ist sonst einfach zu groß.Cheating in dem Sinne, dass diese Tools immer die mathematisch beste Entscheidung für den Spieler treffen. Insbesondere auf den unteren Limits kann man mit so einer Livehilfe durchaus profitabel spielen.
In diesem Zusammenhang verweise ich auf das wirklich gute Bonusangebot von Betfair über Pokersavvy, wo sich wunderbar leichte 80$ Bonus mit SNGs erspielen lassen.

Kommentare:

  1. Hy,

    kann man den onus eigentlich auch bekommen, wenn man schon an der Spielbörse angemeldet ist, aber noch nie gepokert hat?

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du den gute Programme für SNG's empfehlen?
    Hab vor kurzem den Tournament Indicator gesehen. Diese MZone Funktionalität sieht sehr bescheiden aus.

    AntwortenLöschen
  3. @cashstar: Frag mal bei pokersavyy. im Forum nach

    @dave: Für ICM Training reicht der ICM Trainer von href="pokerstrategy.
    SNG Wizard, snget, sng power tools.

    AntwortenLöschen