I am legend und die Pokerhand des Jahrhunderts

Uff,

mal Off Topic: War gestern in "I am legend" und muss sagen, war einer der besten Filme in der letzten Zeit. Habe selten in einem Kinosaal so eine totenstille über den gesamten Film erlebt. Neben mir versanken die Leute reihenweise in Ihren Sitzen und zogen sich die Jacken über den Kopf :-) Ein mächtiger Gruselhorrorschinken - kein Splatter - aber wenn Will Smith alleine durch New York zieht und man jeden Moment die Zombies erwartet, macht man sich fast in die Hose vor Angst - Kleiner Ausschnitt:



Sensationell waren die Szenen, die New York menschenleer zeigten, die Straßen schon leicht verwildert, Hirsche rennen durchs Bild und ein paar ausgebrochene Löwen aus dem Zoo streifen umher. Das wars dann aber auch schon mit ruhigen Szenen.
Der Film hat FSK 16. Ich empfehle allerdings Hochstufung auf FSK 25 :-) Anschließend benötigte ich erstmal ein Beruhigungsbierchen.

Viel besser ist allerdings diese Pokerhand. Eddy Scharf kommentiert in bewährter Manier und beide Kommentatoren lachen sich am Ende schlapp über die Doofheit der Kandidaten. Wie peinlich für uns Kölner der Call von Christian Kahrmann am Ende. Man kann das High Five von Körner und Scharf im Studio quasi spüren. Selten so gelacht, beide gehen mit den absoluten Müllhänden All-In, ROFL.


_______________________________________________________________
Werbung
Absolute Poker Bonus für Profi-Huren
Nur bei Bonushure
_______________________________________________________________


Kommentare:

  1. :) sehr schöne hände! auch der kommentar zu sido lass mich das mal hier mit dem kollegen grad ma machen oder so man merk wieviel er von seinem sitznachbar hält :)

    und so schlimm war I am Legend jetzt auch wieder nicht ;) aber gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wie Eddy Scharf einfach direkt schon sagt, dass das Video auf Youtube erscheint^^.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, und Körner und Scharf zum Schluss rufen: "Call, Call Ihn jezt". ...."Er callt - unglaublich"

    AntwortenLöschen