Ein kleines Rätsel zum Wochenende

wie ich eben beim Barmann lesen konnte gab es wohl ein neues Video vom Trash-Blogger No.1 aka Seri.
Und jetzt die Frage: Warum wurde dieses Video bei Intellipoker direkt nach erscheinen wieder gelöscht? Ich habs mir angesehen und konnte keine pornografischen oder gewalttätigen Inhalte erkennen :-)

Hängt es etwa mit der Kündigung von Blaumav als Mod bei Intellipoker zusammen? Ich weiß es nicht, naja- es ist Wochenende und ich hab keinen Bonus zum bloggen. Also einfach mal ein bischen Klatsch und Tratsch posten. Auch wenn das laut meiner Umfrage rechts keiner lesen will!
_______________________________________________________________
Werbung
Bonusangebote für altgediente Bonusjäger
Nur bei Bonushure
_______________________________________________________________


Kommentare:

  1. ärgerlich hab nicht dafür gevotet und es doch gelesen

    AntwortenLöschen
  2. In der Zigarette war bestimmt nicht nur Tabak drin und dann wurde es auch Jugendschutzgründen entfernt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Im IntelliForum steht, das Seri den Beiträg auch eigenen Wunsch hat löschen lassen.
    Aber warum sollte er das nur tun.
    Munkel Munkel

    AntwortenLöschen