Pokerstars reload

Bonushuren,

mir ist da doch glatt was durchgegangen, ich habe tatsächlich einen Bonus übersehen:

Eben bei tightisright gelesen: Für alle diejenigen, die bereits bei Pokerstars sind und vergeblich auf die spärlichen reloads warten, gibt es eine Möglichkeit. Über Intellipoker bekommt Ihr einen reload Bonus, wenn man dort das Quiz besteht. Achtung, die Höhe des Bonus hängt vom Quiz-Ergebnis ab, gebt Euch also Mühe.

Wie gesagt, macht in meinen Augen dann Sinn, wenn man bereits einen Pokerstars-Account hat. Wer noch keinen hat, sollte sich über Pokersourceonline bei Pokerstars anmelden. Und anschließend noch den Reload von Intellipoker abgreifen :-)


Kommentare:

  1. Das nervigste dabei ist alle Videos und Artikel bei Intelli anklicken.

    AntwortenLöschen
  2. jo, da gibts nen trick: schnell auf die links klicken, bevor sich fenster öffnen. das gilt dann als gelesen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    thx für die Verlinkung.

    Stimmt hab mich auch so durchgeklickt. Problem war beim Quiz gibt es einige Limit Spielsituationen die ich wohl falsch hatte - der Rest der Fragen ist relativ 08/15.

    Für dich noch interessant - für die 40$ braucht man 400FPPs zum clearen.
    Bin mir zwar nicht sicher aber die anderen Reloads sind glaub ich auch 10x.

    AntwortenLöschen
  4. Ist blos schade, das Stars keine regelmäßigen Reloads rausgibt. Aber daran wird sich wohl nichts ändern :(

    AntwortenLöschen