Poker 24/7

Hallo zusammen,

Der Rakemeister meldet sich mal wieder zu Wort. Erstmal ein gesundes neues Jahr an alle hier! Und wenn das mit dem gesund passt, dann darf es gerne auch erfolgreich sein...

Es soll ja leute geben, denen es nicht reicht im Internet jederzeit pokern zu können. Manche müssen sich jederzeit mit Poker beschäftigen können, auch wenn sie gerade selbst nicht spielen und zu müde zum Sklansky lesen sind. Für alle, die keinen Pokerkanal im Kabel haben, hier eine (noch dazu kostenlose) Lösung: zattoo.com

Zattoo ist ein p2p-Internet-TV Client/Netzwerk. Und zum deutschen Programm gehört auch 'The Poker Channel'. Der Kanal ist zum Glück englischsprachig und zeigt eine Menge Pokerkonserven ala British Open vergangener Jahre und so weiter. Falls jemand mal nicht einschlafen kann, einfach mal einschalten.

Was ich persönlich viel interessanter finde, sind die Übertragungen von Online-Poker. Irgendwie das wahre Leben, keine schön zurechtgeschnittenen Turniere, von denen man nur die Actionhands sieht (ok, etwas geschnitten sind diese Übertragungen natürlich auch). Da wird sich jeder zu Hause fühlen, der gelegentlich ein MTT online spielt.

Und da Zattoo auf dem PC läuft, kann man bequem einen Slot beim Multitable reservieren dafür und ich ablenken lassen.

Kennt jemand noch andere Pokersender? Vielleicht sogar online? Kann mir echt nicht vorstellen, dass 'The Poker Channel' schon das Optimum sein soll...

Rakemeister

_______________________________________________________________
Werbung
125$ auf Absolute Poker, nur 300 raked hands
Nur bei Bonushure
_______________________________________________________________

Kommentare:

  1. Naja, es gibt ja noch pokertube.com. Ist zwar kein "Pokersender", aber dort kann man sich so ziemlich alles, was etwas mit Poker zu tun hat anschauen. Wers noch nicht kennt solls doch ma anschauen. Lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  2. zattoo klingt interessant, leider scheint man länger auf ne Registrierung warten zu müssen :(

    AntwortenLöschen