Full Tilt: Bitte melden

Lieber Howard Lederer,

mit Begeisterung lese ich in den letzten Wochen, dass Ihr immer mehr wernichtbeidreiaufdenbäumenist deutschsprachige Pokerspieler unter Vertrag nehmt. Ich denke, Ihr könntet mich ebenfalls gut gebrauchen. Ich bin ein erfahrener Bonushure Online Spieler, besitze Liveturnier- und Live Cashgame Erfahrung und habe auch einen Poker-Blog. Ich will gar nicht lange drumherumreden - hier meine Erfolgsstory:

Online:
  • 45er Turbo SNG bei Pokerstars: 3 x 1er Platz, 5 x ITM, 10 x BPC (best 50 percent)
  • Noble Poker: 3 Platz im welcome rookie Turnier
  • Stefan Raab Vor-Qualifier: 233er
Live:
  • GPPA Serie (bedeutende und anspruchsvolle deutsche Turnierserie): 3er Platz Vorrunde beim Opladener Qualifier.
  • Casino Wiesbaden Rookie Turnier: 1 x 23er, 1 x 35er
  • Cashgame: Venlo Local Hero
  • muss ich nicht erwähnen, dass ich beim Homegame rocke, oder?
Ich kann außerdem Schnick Schnack Schnuck, Chinesenpoker und Mau Mau, wäre also auch gut als Young Gun zu vermarkten. Womit wir bei meiner äußeren Erscheinung wären:
Ich kann sagen, dass ich ein durchaus stattliches männliches Exemplar bin. OK, ein kleiner Bauchansatz und bisserl Glatze...hast Du ja auch Howie.

Über die Einladung zum Vorstellungsgespräch - gerne auch im Rahmen einer Karibik Turnierserie - freue ich mich. Auf gute Zusammenarbeit

Volle Neigung!


______________________________________________________________
Werbung
Und hier der passende Full Tilt Bonus
Nur bei Bonushure
_______________________________________________________________

Kommentare:

  1. "Venlo Local Hero" , sehr geil!!!

    Du hast dich mal wieder selbst übertroffen.
    Ich habe gut gelacht, ty

    AntwortenLöschen
  2. buzzer hat immerhin n bracelet oder auf wen beziehst du dich :-). Apropos Venlo. Ich fahr am Freitag hin. Hast du Tips oder Hinweise oder bist vielleicht sogar selbst da?

    AntwortenLöschen
  3. @hannes:

    ich beziehe mich auf keinen, Buzzer schon mal gar nicht. Ich gönn es den neuen Jungs von Full Tilt. Die haben immerhin in den letzten Jahren Ihr eigenes Geld riskiert. Jetzt fahren sie die Ernte ein.

    Aber ich bin auch nicht schlecht! :-)

    In Venlo bin ich morgen abend (Donnerstag).

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die alte bonusbiatch, aber verstanden hab ich sie noch nie.

    AntwortenLöschen