ICM Trainer bei Pokerstrategy

Pokerstrategen,

Vor kurzem hat Pokerstrategy seinen ICM-Trainer zur Verfügung gestellt. Ich habe mir das Programm angesehen:

Was ist ICM: Könnt Ihr hier nachlesen.

Was kann das Programm:
  • Final Table- bzw. One Table SNG- Situationen werden auf einen Pokertisch projeziert. Der Übende muss eine Push or Fold Entscheidung treffen. Das Program wertet die Entscheidung als richtig oder falsch aus und gibt weiterhin den Push-Bereich an. Zudem kann man in den Filtern einstellen, wieviele Spieler am Tisch sitzen sollen und welcher Pokeranbieter (Party, Full Tilt und Stars) simuliert werden soll. Ganz hilfreich wg. der unterschiedlichen Blindstruktur.
Was kann das Programm nicht:
  • Eigene gespielte Hände zur Nachbewertung importieren
Fazit:
  • Ich machs kurz: Das Tool ist wirklich empfehlenswert. Einfach zu bedienen und schnell . Wer allerdings glaubt, dass man mit 90% richtigen Entscheidungen schon ein alter Turnierhase ist, der irrt. 98% sind denke ich eher anzustreben, um winning Player zu sein.
Das Tool kann man kostenlos bei Pokerstrategy runterladen, das ist guter Service.
_______________________________________________________________
Werbung
90$ Bonus für Micro Limits
Nur bei Bonushure
_______________________________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen