Übersicht deutsche Pokermagazine

Moin Bonushuren,

da ja momentan so viel für das neue Magazin „Royal Flush“ getrommelt wird, liste ich kurz die anderen auf deutsch erhältlichen Werbeblättchen Pokermagazine auf.

  • GX Magazin – immerhin gibt’s da Titten und Ärsche zu sehen. Hier drei Ausgaben gratis.
  • Bluff Europe – wer diesen Beitrag liest, wird auf einen Kauf verzichten. Dann lieber die englische Ausgabe.
  • Royal Flush – kommt am 07.12. Hier kaufen
  • Show down - herausgegeben von Betson Sports. Hier kaufen

Hab ich was vergessen ?

_______________________________________________________________
Werbung
90$ Bonus mit 400 raked hands
Nur bei Bonushure
_______________________________________________________________


Kommentare:

  1. Also bei mir liegt hier noch "Pokertribune" rum, das ist von GNUF, gibts auch im Abo und ist ansonsten wohl keiner Erwähnung wert.

    Gleich 3 sprachig ist Poker-Europe E/D/F), das wir als Verein dankenswerter Weise gleich im Paket überlassen bekommen. Hier also kein kritisches Wort. Den Mitgliedern gefällts.

    AntwortenLöschen
  2. Das Pokermagazin gibst noch (habe ich aber seit 3 Monaten nicht mehr gesehen)

    AntwortenLöschen
  3. Das "donkmag" gibt es im Zeitschriftenhandel oder online als elektronische Ausgabe auf www.donkmag.net.

    Bevor ich jetzt hier etwas drüber quatsche - checkt es doch selber mal aus (gibt auch ein paar Ecken im Internet, wo man ein Freiexemplar bekommt).

    AntwortenLöschen