Aktienanalyse Partypoker

Spekulanten!

Ich hab ja bereits ein paar mal über den PP Aktienkurs berichtet und da in den letzten Tagen ja wieder so dolle Erfolgsnachrichten aus dem Hause Party Poker kamen hab ich nochmal mein Depot überprüft. Und was sehen wir da ?

Zeitraum: 23.02.07 - 30.10.07

  • Gekauft (Februar): 39.5
  • Alltime High (April): 60.2
  • Alltime Down (August): 22.0
  • Aktueller Kurs (Oktober): 32.5
Befinde mich also knapp 18 % unter Kaufkurs. Ist natürlich ein beschissenes Ergebnis, vor allem wenn man sich den Wert von Ende April ansieht, wo ich gut 50% im Plus war.
Tja, was sagt uns das: Eigentlich nur, dass das Vertrauen in die Online Poker Industrie seitens der Aktienmärkte momentan wohl nicht so groß ist. Verkaufsgerüchte bei Party Poker tun Ihr übriges dazu.
Naja, ich rechne Weihnachten mit Ansteigen des Kurses und dann mal sehen.
______________________________________________________________
Werbung
Free Nevada Jacks
Nur bei Bonushure
_______________________________________________________________



P.S.: Hatte ich ja bereits erwähnt, dass das Kaufen von PP Aktien z.Zt. absolute Zockerei ist. Nicht nachmachen :-)

Kommentare:

  1. Glueckwuensch. Auch ich habe PP Aktien. Momemtan jedoch nur mit knapp 10% Verlust..:)

    AntwortenLöschen
  2. gibt doch gerüchte, dass Party wieder die amis aufnimmt.

    also zumindest einen draw hast du im moment noch ^^

    AntwortenLöschen
  3. LOL wenn ich das richtig sehe, hat die Aktie derzeit einen Wert von 2,50€.

    AntwortenLöschen