Morgoth am Final Table der EPT im Livestream

2 Deutsche sitzen bei der EPT am Final Table in London. Florian Langmann (aka Morgoth) sogar als Chipleader. Marcel Baran geht als 6ter an den Tisch, den kannte ich bisher gar nicht - lustig zu sehen, dass er auf einmal Mitglied im Team Pokerstars ist.So schnell kanns gehen.

Livestream.

Viel Glück den beiden!
_______________________________________________________________
Werbung
Free Nevada Jacks
Nur bei Bonushure
_______________________________________________________________


Kommentare:

  1. wie kommst du darauf, das Marcel Baran zum Team PokerStars gehört? Ich hab noch nichts davon gehört.

    AntwortenLöschen
  2. Steht auf Pokerstarsblog.de. Ist doch meist so, dass an nem Final Table der ein oder andere noch ein Papperl vom Sponsor draufbekommt! In diesem Falle also "Team Pokerstars".
    .
    .
    .
    ja genau - das denke ich auch, LOL!

    AntwortenLöschen
  3. er hat sich online über pokerstars qualifiziert, genauso wie die anderen "TeamMitglieder" am Final table

    AntwortenLöschen