Set Your Deposit Limit !

KaiBuxxe aka Nikolaus Jedlicka verblüfft in einem Interview mit Intellipoker mit der Aussage, dass man beim Online Spielen viel schneller broke gehen kann als live. Man könnte ja beim online zocken in einem Rutsch die komplette Bankroll verballern. Im Casino müsste man sich erstmal ums Geld holen kümmern etc. und käme dann eher vom Tilt runter. Hallo? Schon mal was von Deposit Limit per Week gehört? Bietet doch mittlerweile jeder Anbieter an.

Kann ich nur jedem empfehlen, der so auf Tilt kommt, dass er die komplette Bankroll vernichtet...Buxxe ist übrigens zur Zeit Chipleader bei der EPT Barcelona und kurz vom final table. Finale live hier.
_______________________________________________________________
Werbung
Free Nevada Jacks
Nur bei Bonushure
_______________________________________________________________


Kommentare:

  1. und wie stehts damit, dass man keine bonushure ist und alles geld auf einer seite hat?

    AntwortenLöschen
  2. Eben, sehe ich genauso. Man kann ja auch alles erspielte verballern ohne einzahlen zu müssen, wenn da halt die Millen liegen.

    AntwortenLöschen