Anmelden + Auscashen - wie immer mit Hindernissen.

Hallo Bonushuren,

für heute reichts. Habe mal wieder die Tücken der Anmeldepolitik und Auszahlungspolitik der Pokeranbieter erfahren.

Versuch 1: Wollte mich zuerst mal bei Titan anmelden (fragt mich jetzt nicht, warum ich da nicht schon längst bin...). Jo- leider hatte ich da schon vor 100 Jahren mal nen playmoney account gemacht. Habe über die Software überhaupt keine Registrierungsmöglichkeit gesehen. Da stand irgendeine uralte Account Nummer von noble Poker (=Titan=ipoker)zum einloggen. Naja, Support erstmal angefunkt.

Versuch 2: Nach dieser "Bonushuren-Anmelde-Schlappe" wollte ich ein bischen Geld bei Pokerstars auscashen...Ging aber auch nicht, weil bei Pokerstars noch 2 Neteller-Konten von mir hinterlegt sind (hab damals von Euro auf $ gewechselt, da bekommt man automatisch ein neue ID). Klar, beim eincashen hat PokerStars keine Probleme mit unterschiedlichen IDs. Beim auscashen zicken die rum...naja, wieder support angefunkt.


Bonushure

Kommentare:

  1. wingows ist mist, kaum tische offen, extrem wenig spieler

    AntwortenLöschen
  2. drum sind sie ja nun bei pso....

    wie siehts mit clearing aus @bh?

    AntwortenLöschen