Tooltest: Sit& Go Wizard

Hallo Pokerstrategen,

ich habe mir in den letzten Wochen den SitNGo Wizard angesehen und berichte nun über meine Erfahrungen.

Grundgedanke des Sit& Go Wizard ist eine ICM Funktionalität. Mit Hilfe dieser lässt sich eine Push or Fold Entscheidung analysieren. Was man darunter versteht, habe ich hier beschrieben.

Nun ja, das Programm hat ausser dieser einen Funktionalität nicht viel zu bieten. Interessant sind natürlich die Features, die wirklich eine superdetailierte Analyse der Entscheidung ermnöglichen.

Was mir unverständlich ist, warum gibt es hier keine Live-Funktion. Wäre doch ohne Probleme möglich, die Ergebnisse direkt auf dem Tisch anzeigen zu lassen. So hat man nur die Möglichkeit, die Turniere im Nachhinein zu analysieren. Ich denke, es liegt an der Angst der Macher, dass die Pokerräume sich querlegen...andere ICM Anbieter bieten so Funktion allerdings an.
Eine Vorschau mit englischer Sprache kann man sich auf der Seite des Anbieters ansehen.

Fazit: Für ernsthaft Interessierte, die Ihr Spiel verbessern wollen, biete das Tool alles was man braucht. Fraglich ist nur, ob man dafür 99$ ausgibt, wo es im Internet doch kostenlose Tools für ICM gibt.

See you at the tables,

Bonushure

Kommentare:

  1. Hi,
    Kannst du mal bitte erklären wie man über PSO ein getrackten UB Account macht. Ich hab leider kein Plan davon. Eventuell noch ein Tip, ob man NL50-NL100 da gut spielen kann.


    Danke im Vorraus

    AntwortenLöschen
  2. so ne live fuktion ist doch auf pokerseiten verboten oder?

    AntwortenLöschen
  3. Spade ICM kann gleich viel - kostet aber nur 55$

    Eine Live Funktion wäre meiner Meinung nach Schwachsinn - das Programm müsste auch Live die Calling Ranges der Gegner einschätzen(was wohl schlecht geht)

    Dies hätte zu Folge, dass nun Fische diverse Pokerforen stürmen: ICM programm XX hat mir gesagt ich soll pushen und deshalb bin ich aus dem Turnier geflogen ;(((

    Wer sein Spiel öfters analysiert wird ohnehin selber ein Gefühl für ICM kriegen - was wohl bei weitem mehr bringt wie eine komische Live Anzeige. Ich 12 Table SNGs und bin vorallem im Early Play gelangweilt, wenn ich mir überlege, dass mir nun noch ein Programm sagt, was ich zu tun habe, würde ich einschlafen.

    (Bin 55$ SNG regular - winning player. Weiß also wovon ich rede)

    Soviel zu meiner Meinung

    AntwortenLöschen
  4. hab dich aufd shove-it.at gelinkt!

    AntwortenLöschen