Umfrage: Welches Pokertool nutzt Ihr ?

Weekly Poll: rechts ist die Umfrage. Mehrfachnennungen sind möglich. Ebenso eine freie Eingabemöglichkeit.

Ergebnis der letzten Woche:


- Mehr als 1/3 der Leser haben ne Bankroll > 1000 $. Gut zu wissen, um die Bonusangebote besser zu kalkulieren.
- knapp 2/3 haben ne Bankroll < 1.000 $. Keine Angst Leute, immer schön auf die Bonushure hören. Das wird schon.
- High Roller >10.000 $ sind wohl nicht meine Stammleser :-)
- wir machen die Umfrage in nem halben Jahr nochmal, um den Bonuserfolg zu überprüfen.

Bonushure

Kommentare:

  1. hab mal deinen blog bei underrolled und contentnuzer verlinkt

    regards
    pitchstarr

    AntwortenLöschen
  2. Holla,
    da bedanke ich mich. backlink ist drauf !

    AntwortenLöschen
  3. Glaube nicht, dass jeder deiner leser an der Umfrage teilgenommen hat.
    "Mehr als 2/3 ne Bankroll von 10k oder höher" finde ich schon etwas übertrieben. Oder hast du die Anzahl der User pro Tag mit den Umfrageteilnehmern mal verglichen?


    Ciao Ciao

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    war wohl missverständlich von mir ausgedrückt. 2/3 haben ne Bankroll < 1000 $. Danke für das Feedback.

    (P.S.: Die Umfragen kann man nur mit einigem Aufwand fälschen, und warum sollte das jemand tun. Anzahl User und Umfrageteilnehmer passt schon...)

    AntwortenLöschen