Eure Meinung ist gefragt.

Hallo Zockerfreunde,

um meinen Blog besser auf Eure Bedürfnisse anzupassen, werde ich ab sofort eine wöchentliche Umfrage starten.

Die aktuelle Umfrage werde ich immer eine Woche rechts in der sidebar stehen lassen. Also, die Frage diese Woche lautet: "Welche Themen wollt Ihr bei Bonushure lesen?"
Es gibt auch die Möglichkeit, Freitext einzugeben.

See you at the tables,

Bonushure.

Kommentare:

  1. Hi Bonushure,
    finde deinen Blog sehr interessant und würde dir empfehlen nicht in eine Richtung zu tendieren, sondern den Blog abwechslungsreich zu gestalten. Man kann es ja nie allen Recht machen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonushure,
    in deinem Banner steht ja auch "... no content, pure bonus" und deshalb wünsche ich mir mehr über Bonusangebot und habe auch dafür gevoted.

    Im besonderen währe super, wenn du immer was für die verschiedenen Bankrolls / Limits der Spieler (Micro,Low,High etc.)im Angebot hast bzw. vorab das Angebot testest. Bonushuren-Service halt :-)

    Ausserdem unterscheidest du dich damit meiner Meinung nach von den anderen Poker-Blog's!! Ausnahmen bestätigen dabei natürlich immer die Regel.

    Gruss ts2000

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bonushure,

    Du hast doch mal einen Artikel geschrieben Bonusschlacht Party / Titan. Schau dir mal die neue Party points Vip Level Sache an, sieht wohl eher so aus als wenn es Party /Stars werden würde. Ist so eine Art Rakeback system, da man ja im Partystore die Punkte gegen Cash tauschen kann.

    Finde deine Seite aber sehr schön so wie sie ist. Und komme deswegen auch fast täglich vorbei um zu sehen ob es was Neues gibt.

    AntwortenLöschen