Boni über Boni bei Partypoker !

Hallo Zockerfreunde und Bonushuren,

ist zwar nicht der Rede wert aber vielleicht weiß es der ein oder andere noch nicht:
Party rückt insbesondere dann mit neuen Bonus-Angeboten raus, wenn man sein Konto auf 0 (Null!) runterfährt. D.h. alles auscashen was geht und auf den Reload- Bonus von Party warten.

Hier mal ne kleine Auflistung der Bonusangebote, die ich zusätzlich zu meinem Startpaket von Party so bekommen habe:

September 06: 100% „ComeBack“ Bonus up to 100 Euro.
Oktober 06: 10 Euro Backgammon
November 06: 5 Euro Casino
Dezember 06: 20 Euro Sportwetten
Dezember 06: 15% Poker Reload up to 75 $ (OK, den habe ich 3 mal in Anspruch genommen, da schwirrten im Netz noch diverse andere Bonuscodes herum)

Hab immer gleich den Bonus gecleart (erm, oder auch verzockt) und direkt wieder ausgecasht.

Das darf man ja gar nicht laut sagen, aber Party hat mir in dem halben Jahr ca. 35 Euro direkt geschenkt und die anderen 325 Euro Bonus habe ich mit wenigen raked Hands wieder freigespielt.
Macht zusammen mit den 150 $ von Pokerstrategy auf 510 $ Bonus. Wow, ich glaube nicht dass ich das auf den Bonushurenclearinglevel von 0.50/1 $ FL diese Summe als Rake wieder eingefahren habe...hm, vielleicht sollte ich meinen PartyPoker Aktientipp nochmals überarbeiten.

Aktuell liegen wieder 10 Euro Casino Bonus in meinem Account. 10 Euro Casino Bonus sind natürlich Ruckzuck beim Roooolllettte!!! verzockert. Einfach auf ne Zahl setzen und entweder hat man dann 360 Euronen oder nix. Klar, die 10 Euro könnte man mit entsprechender Strategie auch beim Blackjack clearen. Aber ich bin da zu faul, „alles auf die 17 und die 17 fällt“ (gab da mal so ein Lied von Achim Reichel Achim Reichel

Alles Getreu dem Motto: Kleinvieh macht auch (Bonushuren-) Mist. Vielleicht kann ja jemand nen Kommentar posten, wie man den Poker-Anbieter seiner Wahl dazu verleitet nochmal nen Bonus rauszuhauen. Habe irgendwo gelesen, Partypoker fährt auf Bettelbriefe ab- nach dem Motto:

Wäre toll, wenn mir jemand mal so einen erfolgreichen Bettelbrief zusenden könnte. Ich veröffentliche ihn dann hier, quasi als „Bonushuren-Lehrmaterial“.

I see you at the tables !

Eure Bonushure !

Kommentare:

  1. Krasse Sache Deine Seite. Sehr schöner Bericht und sehr informativ :-). Habe die gleiche Erfahrung gemacht, Party verpulvert alles in Bonusangeboten.

    AntwortenLöschen
  2. das heißt also, wenn mein konto leer
    ist einfach ne zeit lang warten und partypoker schickt mir nochmal 100€?

    AntwortenLöschen