Live Twitter von der TV Total PokerStars.de Nacht mit Klaas, Michael Wendler & Cindy aus Marzahn

Zocker,

da mir heute langweilig ist und Dienstags auf  NL1000 bei Stars wenig los ist, werde ich einen Live Ticker/Twitter zur TV-Total Pokernacht machen.

Böse Ätz Kommentare zu Raab, Elton, Cindy, Klaas, Michael Wendler, dem Qualifikanten und dem ahnungslosen Körner sind garantiert.Ab 22:35 gehts auf Pro7 los.

Den Liveticker gibt es über meinen Twitteraccount. Hier könnt Ihr folgen:



Für diejenigen ohne Twitter Account gibt es den direktlink:

Bonushure bei Twitter

Würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere mittwittert! Den kompletten Ticker dann im Anschluss hier nachzulesen.

Schon mal zum warmmachen:
"Da, die süße Cindy lupft ihr Dekoltee, d.h. sie hat Luft auf der Hand. Ob sie wie letztes Jahr nach ihrem Ausscheiden zusammen mit Elton wieder die Doppelnull zum Einsturz bringen wird?"

Enjoy!

Hier der Ticker: Zum Schluss war mit stinkelangweilig und ich hab das Ergebnis getippt :-)

Gewonnen hat tatsächlich der olle Raab vor Qualifier, Wendler, und Cindy.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen