Full Tilt - Lizenz zurück? - die letzten Taschenspielertricks

Das letzte Aufbäumen von Full Tilt: Angeblich gibt es einen Investor, der die ganze braune Soße retten soll. Das wäre dann die letzte Chance für Lederer, Ferguson und Co, Ihren Arsch vor dem Knast zu retten. Der Investor soll in den nächsten 4 bis fünf Wochen präsentiert werden. Er soll auch die Gelder der Spieler auszahlen. Full Tilt hat wohl noch 24 Stunden, um diesen Investor zu präsentieren.

Seriöse Quelle zu dem Gerücht gibt es nicht, aber irgendeine Lobbyseite der Zockerindustrie beruft sich auf einen Informanten bei der AGC Verhandlung.

Mich würde es für die Spieler freuen, die ihr Geld zurückbekommen. Glauben tu ich es nicht. Interessanter dieser Artikel hier, über die angeblich verspielten Summen der deutschen Spieler. Nur 18 Millionen Dollar? Kann ich mir kaum vorstellen, oder sind das alles Bonushuren?



PS: Übrigens gibt es nach wie vor kostenlos 50 Dollar von Pokerstrategy als Startkapital. Ohne Tricks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen