Gute Vorsätze 2009

Bonushuren,

momentan sind die Blogs ja überschwemmt mit guten Vorsätzen fürs neue Jahr und eigentlich wollte ich mich diesmal raushalten. Aber ich hab mir überlegt, dass so ein kleiner "gute Vorsätze Eintrag" für mich selbst ganz vorteilhaft ist, da ich so besser an meine Ziele erinnert werde.

Frohes neues Jahr im übrigen - fangen wir an:

Pokern:
- Mehr Turnier mit Overlay spielen
- Cashgame in Venlo verbessern
- Atlantikküste im Sommer unsicher machen
- nicht mehr auf Stars und Full Tilt spielen (da wartet man auf einen Bonus ja länger als auf einen Trabbi)
- Neue Pokerräume abspielen
- Freeroll bei Pokersavvy für die Blogleser raushauen

Sonstiges:
- 10 Kilo Bier- und Grillbauch müssen vernichtet werden. Anmeldung Fitnessstudio ist erfolgt, die ersten Therapiesitzungen wurden abgehalten. Hölle, das schmerzt.
- Yoga-Kurs mindestens 10 Sitzungen durchhalten. Der Kurs im Fitness-Studio war mehr so ne just for fun Aktion. Nach der ersten Stunde hat sich meine Meinung aber geändert: Es ist a) anstrengend - viele Muskelgruppen werden trainiert b) gut für die Koordination und c) habe ich lange keine Gymnastik mehr gemacht. Und spart Euch jetzt Eure Homofürsten-Sprüche, in meinem Alter sagt einem der liebe Doc irgendwann, dass die körperliche Leistungsfähigkeit nicht unendlich ist und ich den Walfisch besser mal trainieren sollte :-)
- Weniger Alkohol (OK, dass habe ich jetzt nur so geschrieben, ist mehr ein Wunsch, kein Vorsatz)

Morgen gibts den Artikel bezüglich anonymer Pokeraccounts :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen