Back for Business

Bonushuren,

nach einem tiefen Winterschlaf bin ich nun endlich erwacht. Danke an den Leser, der mich rechtzeitig erinnert hat, dass mein Lieblingsaffiliate Poker*§*-/**+*+& seine Bude zugemacht hat und dort nur noch Backrezepte zu finden sind...

Ich hab mich dann aufgerafft und als erstes die Bonusübersicht auf null gesetzt, danach erst einmal die Affiliates gecheckt. Es gibt immer noch fast alles :-) Wenn Ihr durch den Blog stöbert, kann es sein, dass noch der ein oder andere tote link vorhanden ist. Ich versuche, alles neu zu ordnen. Ist allerdings ne Sauarbeit. Also immer schön die Bonusübersicht checken, die ist aktuell. Und natürlich rechts mein Standardverweis auf Pokerstrategy. Nach wie vor "the place to learn poker". Dazu habe ich noch 888 aufgenommen - für all diejenigen unter Euch, die einfach mal auf die Schnelle ein bisschen mit richtiger Kohle pokern wollen und nichts bezahlen möchten :-)

Werde also in den kommenden Tagen die Bonusübersicht überarbeiten und hoffentlich ein paar neue Deals auftun. Die ersten Angebote sind dort schon zu finden.

Pokern tu ich auch noch:

1. Bei Full Tilt hatte ich nach deren Pleite noch ein paar Dollars liegen. Zum Glück habe ich die wiederbekommen und dort spiele ich ab und zu. Spiele sind mies und auf den unteren Limits liegt das Geld auf der Straße!
2. Life bin ich nach wie vor in Venlo unterwegs, Niveau ist immer noch erschreckend schwach -> da fühl ich mich wohl.

Irgendwelche Wünsche und Vorstellungen, wie es hier weitergehen soll? Sex und Titten Geschichten? Fußball Hooligan Storys? Ausflüge nach Moskau und Monte Carlo hab ich auch auf Lager....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen