Die besten Suchanfragen auf Bonushure


Bonushuren,

lang ist es her seit meinem letzten Post. Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, weil ich nix mehr poste aber außer amüsanten Nightlife Story - ohne Pokerbezug - kann ich nix anbieten.
Aber was für schöne Suchbegriffe findet man doch in der Google Analyse. Hier meine persönlichen Top Ten, mit welchen Suchbegriffen die Besucher auf meinen Blog kommen:
  1. Zellkautschukmatten (Die Unterlage für meinen selbstgebauten Pokertisch, joa - hat auch Pokerbezug)
  2. Pokerhure (das ist naheliegend)
  3. Omas mit dicken Titten (Hm...kann mich an keinen Post erinnern)
  4. Brandis Brüste (...auch hierzu...kein Post vorhanden
  5. Bester Puff Salzburg (der Gute ist wohl durch meinen Hermann Pascha Artikel auf den Blog gestoßen...also irgenwie schon Pokerbezug da)
  6. Partypoker Pornowerbung (immerhin eine Suchanfrage mit Pokerbezug, gab da mal was zu)
  7. Perfekte Pokertisch Bauanleitung (ich fühle mich geehrt)
  8. Nahrungskette (möchte mal wissen, wer von den Kollegen bei dem Begriff einen Pokerblog erwartet.)
  9. Ballonseide Trainingsanzug (kleiner Bericht über Venlo)
  10. Hassan der Falschspieler aus Hamburg (jaja, die Hamburger)
Das wars auch schon, viel Spaß beim Lesen der alten Artikel!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen