Pius Heinz Sensation am Final Table der WSOP!

Update: Pius hat gewonnnen.

Zocker,

eine der größten Sensationen im deutschen Pokerbereich bahnt sich an. Pius Heinz aus Köln führt den Final Table der diesjährigen WSOP an bei noch 3 verbliebenen Spielern.

Die Chipcounts:
  1. Pius Heinz 107.800.000
  2. Ben Lamb 55.400.000
  3. Martin Staszko 42.700.000
Blinds: 600.000/1.200.000; Ante: 200.000

Alle Spieler haben noch genug Chips, um sich den Sieg zu holen. Aber mit ca. 100 Big Blinds kann Pius schon schwere Geschütze auffahren und die Anderen gehörig unter Druck setzen. Schon jetzt kann man festhalten, dass das mit Abstand den bedeutendsten Erfolg eines deutschen Spielers bei der WSOP darstellt.

Hier nochmal die links zum livestream:

Kostenlos:
http://www.wsop.com/2011/live-video/

Für 3 Euro in HD:
https://www.espnplayer.com/espnplayer/secure/registerform?product=WSOP

Die Übertragung startet heute Nacht um drei Uhr!

Pokern wie Pius Heinz!


1 Kommentar:

  1. Daumen drücken, das wär was wenn er das schaffen würde, schlecht sieht es jedenfalls nicht aus.

    Poker würde es in Deutschland um einiges voranbringen, ich sehe schon die Fischschwärme auf mich zuschwimmen und die ganzen neuen Liverunden die sich entwickeln.

    AntwortenLöschen