Schlussverkauf: Full Tilt Aktien zum Schnäppchenpreis!

So langsam wird es abstrus und die ganze Eurokrise ist ja mittlerweile ein Fliegenschiss zu dem, was im Zuge des Full Tilt Desasters passiert.
Die geprellten Spieler sollen jetzt allen Ernstes mit Aktienpaketen die Bude vorm Abbrennen bewahren. Also, wer noch bisken Kohle von Full Tilt erhält bekommt jetzt ganz einfach ein paar Aktien dafür. Das ist ja mal ne geile Idee!

Ich lach mich tot und kann mir mittlerweile vorstellen, dass Eddy Scharfs Prophezeihung bei Pokerstrategy (Kommentar Nr. 22) tatsächlich Wirklichkeit wird.


1 Kommentar:

  1. Was wollen diese Penner denn bitte an der Börse? Kein Mensch mit einem Funken Restverstand lässt sich seine Forderungen in Aktien umwandeln. Wie soll das funktionieren? Ich druck einfach ein bisschen Papier und sag, dass ist jetzt Deine Aktie im Nennwert von 100 K, die Du noch von mir bekommst? Ich lach mich tot...

    AntwortenLöschen