Full Tilt - Schneeballsystem - Anklage gegen Leder, Ferguson und Co

Wer noch geglaubt hat, dass sich bei Full Tilt irgendwas zum Besseren wenden könnte, der kann sich jetzt nen Doppelten aus dem Kühlschrank holen. Während die Luschis von der Altenheidi Gaming Commission noch ein bisschen hinter verschlossenen Türen tagen wollen, machen die Amis Nägel mit Köpfen.Das Department of Justice klagt kurzerhand die Inhaber von Full Tilt des Diebstahls, der Veruntreuung und des Popelns in der Nase an. Lederer, Ferguson und noch ein paar andere Schmierlappen müssen sich hoffentlich warm anziehen.

Konkret geht es auch darum, dass Full Tilt nicht nur 400 Millionen an Spielergeldern veruntreut hat, sondern mittlerweile sogar des Schneeballsystems beschuldigt wird. Wall Street Journal.

Die Leute, die da richtig richtig Kohle verloren haben, tun mir leid. Mal im Ernst, diese Entwicklung hat niemand von den Pokerspielern erwartet. Full Tilt war omnipräsent: Die Full Tilt Tour, die Sponsoring Turniere beim DSF, gigantisches Marketing, eine ganze Reihe an deutschsprachigen Pros als Aushängeschild. Und jetzt: Ponzi System.

Lederer, Ferguson und Co: Ich wünsche Euch Fußpilz und Sackratten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen