Knast in Holland

Shit happens!

Ich sitze gerade mit einem Kumpel in einem Kerker einer holländischen Polizeistation. (Iphone gerade wiederbekommen)

Was war passiert. Wir waren gestern in Venlo zum üblichen Mittwoch Abend Pokerturnier. Das Turnier verlief unspektakulär, mein Kumpel wurde Dritter für 6oo Euronen. Auf der Rückfahrt wurden wir dann an der Grenze von einer Streife gestellt. Das kommt öfters vor, da die Jungs sehen wollen, ob vielleicht jemand unerlaubte Betäubungsmittel an Bord hat. Hatten wir nicht, allerdings hatte meinen Kumpel seinen Witzbold Tag und fing an den zugestonten zu spielen. Lange Rede - kurzer Sinn: Wir wurden bis auf die Unterhose gefilzt (nein, keine große Hafenrundfahrt) und ab gings in den Bau. Da hocken wir jetzt bei miserabler Verpflegung und unser Anwalt, der extra aus Deutschland rüberkam, paukt uns hoffentlich in den nächsten Minuten hier raus.

Den Casinogewinn meines Kumpels werde ich Ihm als Schmerzengeld in Rechnung stellen. Melde mich, wenns vorbei ist.


Kommentare:

  1. Naja, Du lässt Dir passend zum Datum wenigstens etwas einfallen, während ich stumpf vor dem PC sitze und alle News ignoriere, damit ich nicht über die Echtheit nachdenken muß :-)

    AntwortenLöschen
  2. Seid Ihr sicher? Kenne Ihn persönlich und darüber würde er keinen Scherz machen.

    Vlad

    AntwortenLöschen
  3. Warum sollte ihn die niederländische Polizei mit Verdacht auf BTM in den Knast schicken? Wenn, dann eher die deutsche Polizei.

    Ich bin zwar auch nicht firm, was BTM-Schmuggel angeht, aber das kommt mir irgendwie einleuchtender vor.

    AntwortenLöschen
  4. Das letztes jahr mit dem Porsche war besser :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja- Porsche war besser. Ich hatte aber total vergessen, dass erster April war und musste mir schnell was ausdenken.

    Einer der ersten Kommentare von Bernhard (Löschung für Deceiption- sorry) schrieb was von Pics or...
    dann hab ich noch das ganze Internet leergesurft, aber habe keine verwackeltes Knastfoto von innen gefunden.

    AntwortenLöschen