Umfrage: Wieviel Dollar habt Ihr schon mit Bonusangeboten erspielt?

Bonushuren,

lange keine Umfrage mehr durchgeführt. Und da bietet es sich doch an, einmal zu erfahren, was ein Bonushure-Leser so an Bonusdollars im Laufe seiner Pokerkarriere erspielt hat. Haut rein!




Kommentare:

  1. Weit mehr als 1000$, dank dieser Seite!

    Gibt es bald mal neue Bonusangebote?

    AntwortenLöschen
  2. Erspielt oder erhurt? ;-)

    Und noch oben und unten hätte es noxch Spielraum gegeben.

    der Vo

    AntwortenLöschen
  3. 1000 $ sind durch die Hurerei für fleissige und disziplinierte Spieler locker drin. Da sind die Boni von den Pokerräumen noch gar nicht eingerechnet.

    AntwortenLöschen
  4. mach doch wieder mal eine freerole, wäre super!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu BH,

    ich brauche keine Boni, ich bin so super in MTT´s, da erübrigt sich das...HAHAHA.

    Ausserdem ist mein Hexenmeister IMBA; bin derzeit wieder bei Wow und habe Level 64, lol.-

    Greetz

    Toxic

    AntwortenLöschen
  6. @Bonushure

    Kannst du eventuell auch noch etwas zu anderen Kick-Back Bonus Anbietern wie Boogster oder Regalo schreiben? Diese funktonieren ja nach dem gleichen Prinzip wie PSO und Savvy, beinhalten jedoch deutlich mehr Räume!

    Greets

    AntwortenLöschen
  7. @letzter Anonym: Ich hatte das letztens schon einmal thematisiert.
    Das "deutlich mehr an Räumen" beinhaltet auch kleinere, wackelige Pokerräume. Und ich hab auch schon einen Versuch bei denen gestartet. Fazit: Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Bonusangebote sind bei Pokersavvy, Pokersource und Pokerstrategy am Besten.
    Zudem bieten Regalos und Boogster i.d.R. keine Räume an, bei denen die Abspielrate > 100% ist. Und wenn, dann sind Sie immer schlechter als die Konkurrenz.

    AntwortenLöschen