T-Shirt zu gewinnen und Wettangebot

Bonushuren,

Blogleser Jürgen hat mich auf eine Idee gebracht:

Er hat sich ein T-Shirt drucken lassen mit dem Logo „Team-Bonushure“. Ich finds lustig und deshalb starte ich eine kleine Verlosung unter den Bloglesern. Alle, die über Bonushure bei Pokersavvy/ Pokerstrategy getrackt sind, können teilnehmen. Die Chancen stehen also nicht schlecht :-) Eine mail mit Eurem nickname bei Savvy/ PS an mich reicht aus.

Und dann biete ich noch eine kleine Wette an:

$100 gibt’s für denjenigen, der mit nem Team Bonushure Polo-Shirt bei einem Casino-Turnier aufläuft und Pics macht. Also nicht nur drüberziehen, Foto machen und nen Hunni kassieren, derjenige muss schon das Turnier im Polo spielen. Einfach mich anmailen. Polo-Hemd wird natürlich gestellt!


Kommentare:

  1. Geile Idee. Steht was aufm Rücken? Die URL?

    AntwortenLöschen
  2. Bin in 1 1/2 Wochen in Wien bei der Mermaid Challenge mit ca. 1000 Spielern. Da würde es sich hervorragend anbieten das Polo-Shirt zu tragen und nen bißchen Werbung zu machen! Findest du nicht auch?
    MfG
    Ghostwriter0

    ghostwriter0@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Moin BH,

    soso nix los ist :-) Naja, dann geh raus und mach was...*g* Ich hab gestern versucht das M-Stakes 2-7 triple draw zu rocken, leider hat es nur für einen 114. Platz gereicht aber ich bin jetzt angestochen....Morgen beim Razz gehts deeeeeep.

    BEWEG DEINEN ARSCH

    http://www.youtube.com/watch?v=DZla_OXkPM8

    Toxic

    AntwortenLöschen
  4. Also auf meinem Shirt steht hinten noch ganz groß Team Bonushure + Logo ca 30cm
    Ist echt nett geworden.

    Aber das Poloshirt sieht auch Klasse aus.
    Vor allem edler :-)

    So wie ich das sehe kann ich ja auch glatt mit teilnehmen ;-)

    Gruß Jürgen

    AntwortenLöschen
  5. Ne, wird nix auf dem Rücken stehen. Werbeeffekt dürfte wohl auch gleich null sein.

    Ich such gerade noch nen Service, der das Logo druckt... Problem ist, die meisten t-shirt Anbieter machen nur rechteckige Motive - man kann keine gifs hochladen, wer da ne Lösung hat, bitte posten

    AntwortenLöschen