Porsche ist da...

Bonushuren,

zur Abwechslung mal ein dicker, fetter Brag der alten Bonushure. Gestern ist mein neues Schätzchen angekommen - Audi TT war gestern:


Irgendwelche Fragen?


Kommentare:

  1. Das Referrer-Programm scheint ja richtig was abzuwerfen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAAAAAAAAAA....., ach nee, ich sags doch nicht... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster Post wurde gelöscht
    Sauerei ;-)

    Na ja morgen wird sich alles klären lol

    Gruß Jürgen

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Parkplatz macht das keinen Spass...
    - auch nicht am 1.April :-)
    Manfred

    AntwortenLöschen
  5. Müsst Ihr die Kommentare so zuspammen? Wisst Ihr eigentlich, wie lange ich nach dem Porsche in dieser Farbe gesucht habe?

    AntwortenLöschen
  6. *gg* keine ahnung wie lange man für die farbe beim Händler brauch, aber wenn Red Star nicht nur am 1.April solche Gewinne abwirft dann schreibe dazu mal einen Bericht *grins* Bis die Tage und lass dir was einfallen, ich will News von der Hure.
    Grüße euer Runkel

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr geniale Farbe, trotz dessen dass es ein Aprilscherz war (?). Wäre auch meine Wahl gewesen.

    AntwortenLöschen
  8. War das wirklich ein Aprilscherz ?

    AntwortenLöschen
  9. Wie lange hast du denn gesucht?
    Gib mal bei der Google Bildersuche "Porsche orange" ein und du findest innerhalb von wenigen Sekunden fast eine halbe Million ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Was für ein tolles Auto! Mensch, du bist ein echter Glückspilze! Wie viel kostet einen solchen Wagen eigentlich?

    AntwortenLöschen
  11. APRIL APRIL.. schonma was von gehört?

    AntwortenLöschen