Heute Abend Freeroll bei Bonushure

Hey Bonushuren,

heute abend läuft das $250 freeroll auf Pokerstars (Turnier #143027759).
Das Passwort sollte an alle rausgegangen sein. Viel Spaß heute abend!




5 Kommentare:

  1. Jo Pw ist angekommen!
    Thx@ Bonushure ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Konnte sogar cashen.

    AntwortenLöschen
  3. Bonushure, deine Leser sind cool. Der Spieler der mich vor der Bubble gebusted hat, hat tatsächlich paar $ transfered. Danke, Rat!

    AntwortenLöschen
  4. Ach du warst der Intellifish, der aus early mit ATs raiste und Reraise AI dann gecallt hat.

    Oder in MP 88 openraist und dann mein AI snapcallt.

    Son Fisch wie du hätte keinen Cent verdient gehabt!

    AntwortenLöschen
  5. Weiss nichtmal mehr, ob das meine moves sind, die du da erzählst. Langer Freeroll + voller Sixpack = Handlücken...

    aber jetzt wo du es sagst, könnten meine moves gewesen sein... da hatte ich doch jeweils weniger als 10BB und das war ein mega-tighter tisch, klar mach ich da solche stunts :-P

    AntwortenLöschen