Titan accounts gehackt

Bonushuren,

bei Titan Poker werden wohl gerade accounts gehackt. Ein paar User berichten im Pokerstrategy Forum darüber. Wie immer weiß man bei Titan von nix und die Verantwortlichen halten sich erstmal bedeckt. Scheint aber schon eine Woche zu laufen. Normalerweise würde ich erstmal ein paar stichhaltige Beweise abwarten, aber da die Jungs von Titan schon bei Ihrer Spamproblematik auf doof geschaltet haben...:

Auscashen, wenn man da noch viel Geld hat!

Jemand hier betroffen?

Edit: Einige Blitzbirnen haben sich in den Kommentaren doch recht vulgär über den link zu Pokerprofessor aufgeregt. Kritik ist durchaus erwünscht, aber bitte im sprachlichen Rahmen.

Kommentare:

  1. Geile Bestrafung. Damit gibtst du es ihnen aber so richtig!

    Vor allem weil du wahrscheinlich bislang nocht keinen Account bei Titan hast.

    AntwortenLöschen
  2. Bleibt Euch überlassen, ob Ihr in dem Laden spielen wollt.
    Aber wo ist das Risiko bei geschenktem Geld?

    Ich denke auch, dass die die Sache schnell in den Griff bekommen werden - die wären ja schön blöd, das nicht abzustellen. So wie es aussieht wird der Account Hack auch nicht durch den Titan selbst vermutet, sondern durch Externe.

    AntwortenLöschen
  3. Gerade habe ich es mir wieder so schön gemütlich gemacht bei Titan und einen schönen Upswing erwischt! Naja bei einem FreeCash Poker Bonus kommt man gerne zurück.

    P.S.: Habe gerade bei Hollywood reingeschaut. Die haben ihren shop wieder aufgemacht: Spitze!

    AntwortenLöschen
  4. // Edit: Einige Blitzbirnen haben sich in den Kommentaren doch recht vulgär über den link zu Pokerprofessor aufgeregt.

    Ging eher direkt an dich. Dein sonst toller Blog wird durch dieses massive Werbung machen und refern recht "scheiße". Nix gegen mal nen Link, aber das was du machst macht diesen Blog nicht mehr attraktiv.

    MfG
    Ein PS.de Fan von Dir

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    danke für den Kommentar.

    Tja- das ist ein schmaler Grad auf dem die Bonushure wandert. Zum Glück kann sich eine Hure unmoralische Wertvorstellungen leisten :-)

    Mal im Ernst: Niemand hat einen Schaden, wenn er die Anmeldung bei Pokersavvy, Pokersource, Pokerprofessor oder Pokerstrategy über meine links durchführt. Ich seh es als kleines Dankeschön, das Euch nix- aber auch gar nix kostet. Ich mach sogar ab und zu ne Freeroll bei Pokersavvy.
    Das der ein oder andere Post vielleicht zu kommerziell erscheint... nunja- damit muss ich leben.
    Ich versuchs so dezent wie möglich und so aufdringlich wie nötig zu gestalten.

    Sagt doch bitte, was Ihr gerne lesen würdet. Ist nicht so leicht, frischen content zu gestalten.

    AntwortenLöschen